Welche Skiunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Skistrupfhose mit Unterhose 43%
Skisocken und Leggins mit Unterhose 29%
Skistrupfhose ohne Unterhose 29%
Skisocken und Leggins ohne Unterhose 0%

4 Antworten

Skistrupfhose mit Unterhose

Skistrumpfhosen sind ja extra fürs Skifahren gemacht und natürlich darunter nur mit Unterhose

Skisocken und Leggins mit Unterhose

Skifahren kenn ich mich aus lol

Also du nimmst eine Unterhose - darüber eine wärmende spezielle Skiunterwäsche. Darüber ein Paar einfache Socken. Darüber ein Paar Skisocken. Darüber eine wasserfeste Ski- oder Snowboard bzw Eislaufhose. Zu dem Zeitpunkt muss auch das Tshirt schon ansein. Darüber eine Fliesweste und darüber eine Jacke.

Skistrupfhose ohne Unterhose

Die Skistrumpfhose ist aus temperaturausgleichenden Material gefertigt. Eine zusätzliche Unterhose würde nur den Schweißabtransport vom Körper behindern.

meine sis hat immer nur nen string drunter an