Welche skills bringen einen weiter?

1 Antwort

Falls du Probleme mit deinem Erinnerungsvermögen hast könntest du dort anfangen, um die Leistung in deinem Eigenen Beruf zu erhöhen. Besonders wenn du im Büro hockst und viele Stapel an Papiere erledigen musst kann es da doch vorteilhaft sein.

Bei einem zukünftigen Kinderwunsch kannst du auch kurzfristig ein Praktikum in einem Kindergarten machen, irgendwann musst du dann ja auch lernen wie man auf ein Kind richtig aufpasst/behandelt.

Kommunikation mit Menschen / Die Psyche verstehen.

Skills um auch damit Geld zu verdienen:

Also da du ja schon einen (ich denke mal) Vollzeitjob hast wird es da kaum Möglichkeiten geben das du im jetzigen Moment viel Geld verdienen kannst durch eine andere Tätigkeit.

Du könntest mit einer Nebenberuflichen Selbständigkeit anfangen, um auch hierbei Geld zu verdienen, dich als Einzelunternehmer eintragen. Ein Online Shop eröffnen, und hierbei nun ebenfalls Produkte versuchen zu verkaufen, Werbung auf Instagram/TikTok Schalten und am besten sollte es ein Produkt für Menschen im Mittleren Alter sein, von 22-40, junge Personen haben meist keine Möglichkeit auf Online Bezahlmethoden und müssten von daher erstmal jemanden fragen für sie zu zahlen, da ist die Mittlere Altersgruppe Optimal für. Sollte ein Produkt mal Verkauft worden sein kannst du dies dann auch über dein Handy auf der Arbeit sehen. Abends gehst du dann halt Nachhause, holst das Produkt und versendest es dem Kunden.

Je kleiner das Produkt desto besser zum Lagern und transportieren.

Du musst aber auch wissen das der Anfang hiervon verdammt schwer sein kann.

Hierbei musst du Natürlich auch die Steuern zahlen, dich überhaupt erstmal anmelden und den Arbeitgeber über den Nebenberuf informieren.

Der Nebenberuf darf ebenfalls Zeitlich und Wirtschaftlich deinen Hauptwerb nicht übersteigen.

Hier kannst du Trends verfolgen und so einen Trendfolger Skill aufbauen. Das ist eher ein Temporärer Skills der dir Zukünftig nichts für deinen Hauptberuf, da der Trend ja ständig wechselt, bringt aber umso mehr deinem Nebenberuf.