Welche Skateboard Breite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht allein von deinen Maßen ab sondern unteranderem auch davon wofür du das Board verwenden willst und was deine persönlichen Präferenzen sind.

Wenn du erstmal nur im Flat unterwegs bist würde ich dir bei deiner Schuhgröße erstmal 8" empfehlen, prinzipiell könntest du auch noch schmalere Decks nehmen, schmaler als 7.75" würde ich aber an deiner stelle nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
1119l
Fragesteller

Dankeschön!!