Welche shooter games spielt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 71%
Valorant 14%
Call of duty 14%
Fortnite 0%

7 Antworten

Call of duty

Schon einiges gespielt

Warzon/Mw

Hell Let lose

Wolfenstein

Valorant

Battlefield 5,4 1 und Hardline

GTA 5

Battlefront 2

CS go

Ich kann noch mehr aufzählen aber ich glaube es reicht erstmal.

Von allen kann ich nur behaupten. Probiert es aus und spielt. Jedes Spiel hat so seine Eigendynamik.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Ground Branch und Arma. Macht wirklich Spaß und bin für Realismus immer zu haben.

Andere
  • Star Wars Battlefront 2: Weil es Spaß macht und einfach ist.
  • Hell Let Loose: Weil die meisten Einheiten in ihrer Rolle aufblühen.
  • R6S: Weil ich das aus Spaß hin und wieder mit nem Freund spiele.
Valorant

Valorant, denn es macht nach ner Zeit richtig Spaß. Besonders ranked. Man will immer höher und höher kommen.

Tabix
Fragesteller

Ja Valo ist auch mein lieblings game, auch wenn auf dem Frankfurt server oft Beleidigungen fallen.

Andere

Kommt drauf an. Kann man Fallout und Mass Effect als Shooter zählen? Ich würde mal ja sagen.

Ansonsten spiele ich gelegentlich Star Wars Battlefront II und GTA.