Welche Sexgeräusche hört ihr in eurem Haus?

9 Antworten

Immer mal wieder von dem Nachbarpaar über mir. Aber seitdem sie ein Baby auf die Welt gebracht haben, hört man sie kaum noch bis gar nicht. Eher hört man das Baby inzwischen manchmal weinen als ihr Gestöhne. Dabei waren sie vor dem Baby wahnsinnig oft sexuell aktiv.

Tatsächlich keine, finde ich aber auch ganz gut so..

Kann nicht auseinander halten, ob meine Nachbarn streiten oder Rambazamba haben. Aber stört mich nicht xD

Ab und zu höre ich, wenn der Hund sich die Eier leckt. Sonst wären da nur unsere Eigengeräusche, weil sonst niemand da ist im Haus, den wir hören könnten.

GibAffeZucker
Fragesteller

Warum jammert Deutschland über Armut wenn doch hier jeder ein Haus hat und gut verdient ?

verreisterNutzer  16.01.2023, 08:53
@GibAffeZucker

Du darfst Dich von dem lauten Wehklagen der Besitzlosen nicht irritieren lassen, sondern musst für ein richtiges Bild auch auf die leisen Menschen achten, die gar keinen Grund zum jammern haben. Die schweigende Mehrheit hat meist mehr zu sagen, als ein paar laute Schreihälse.

Vor zwei Jahren ist ein junges Pärchen unter mir eingezogen. Die haben es sehr lautstark getrieben, aber man konnte es nur hören, wenn die Fenster von mir und von denen offen waren. Im letzten Sommer war es außergewöhnlich ruhig. Wird halt wohl schon der Alltag in der Beziehung eingekehrt sein ;)

GibAffeZucker
Fragesteller

Warum haben Paare weniger Sex? Ein Mensch verliert doch die Lust nicht nur weil die in einer Beziehung sind.

Jack98765  16.01.2023, 08:40
@GibAffeZucker

Andersherum wird ein Schuh daraus. Die haben später nicht weniger Sex, sondern in der Anfangszeit einfach nur mehr als sonst.