In welcher Art von Haus würdet ihr gerne leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eher kleineres Haus aus Holz mit sehr vielen Pflanzen oder so.

Wahrscheinlich in einem Wald am See mit Blick auf eine Lichtung und Berge vielleicht.

Außerdem mit nur den nötigsten wie zum Beispiel Bett, Ofen/Herd, Bad und einem riesigen Bücherschrank.

Jedoch ist für mich nichts ein Zuhause wenn ich keinen Hund um mich habe.

Jedoch ist ein Van ich dem ich leben würde auch cool, da ich dann unabhängiger bin.

Ein kleines süßes Häuschen mit 3 Räumen

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

1) cozy Bücherei

2) Badezimmer

3) Schlafzimmer, küche in einem Raum

🌛🌜🌛🌜🌛🌜🌛🌜🌛🌜🌛🌜🌛🌜🌛🌜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

Haus im Wald mit unverbauten Blick auf den Atlantik. 😎

Realistisch eine Penthouse-Wohnung mit schönen Ausblick und großen Fenstern.

Am liebsten in einer Holzhütte im Wald. In der nähe von einem See

mein träumchen wär ja ne römische villa.
mediterraner stil und schönem innenhof mit säulengang.
kriegst so halt nicht genehmigt in deutschland.