Welche Serie soll ich zuerst schauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stranger things 56%
Schameless 44%

3 Antworten

Stranger things

Mir gefällt Stranger Things am besten. Die düstere Story und die Charaktere sind perfekt. Wenn du gerne horror/fantasy schaust, kannst du sie schauen aber solltest du eher auf lustiges/drama stehst, wäre Shameless die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Schameless

Shameless ist mit abstand besser

Schameless

Stranger things ist das achlechteste was ich mir je angeschaut hab.. hab nur die erste staffel gesehen.. mehr konnte uch nicht.. keine ahnung ob die serie schameless gut ist.. schaus dir lieber an..