Welche Serie ist das?

4 Antworten

Bild 1 und 2 sind aus „Der Hexenclub“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Ich hab mal das letzte Bild durch die Google-Bildersuche laufen lassen (da ich mir davon die besten Resultate erhoffte), und das hier kam raus: Ginger Snaps

Das letzte Bild ist definitiv von Ginger Snaps. Ob die ersten beiden Bilder auch aus der Filmreihe sind, kann ich ehrlich gesagt gerade nicht zu 100 % sicher sagen. Dafür habe ich den Film schon zu lange nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie