Welche Serie ist besser? Ich finde The Originals am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

The Vampire Diaries 54%
The Originals 38%
Legacies 8%

9 Antworten

The Vampire Diaries

Originals hat gegen Ende der dritten Staffel abgebaut, die vierte war noch etwas weniger gut und die fünfte hat mir fast gar nicht gefallen. Trotzdem mag ich Originals sehr. Legacies ist für mich mehr eine Teen Comedy, ich kann die Serie nach den ersten paar Folgen nicht ernst nehmen. Außerdem baut der Rest ja nur auf Ideen von TVD auf

verreisterNutzer  09.01.2020, 20:44

legacies ist einfach mega unrealistisch

bluemole  10.01.2020, 20:15
@verreisterNutzer

Es wirkt unreifer als der Start von Vampire Diaries und soll denke ich mal ein jüngeres Publikum ansprechen, das so alt ist wie "wir" als wir TVD angefangen haben. Ein heutiges, uninspiriert Teen Drama wie es schon Hunderte gibt. Das klingt jetzt ob ich die Serie richtig hassen würde, aber das ist überhaupt nicht der Fall

The Originals

Liebe Vampire Diaries aber als ich the Originals geguckt habe, hat sie mich irgendwie mehr gefesselt als Tvd

The Vampire Diaries

Ich hab bei jeder einzelnen Folge gehofft das Blade um die Ecke kommt und alle Kalt macht.

The Vampire Diaries

Ich bin mit Vampire Diaries praktisch aufgewachsen, das Ende war enttäuschend aber der Rest is legende. The originals war auch echt gut aber mein Fav is definitiv Tvd

The Vampire Diaries

Habe nur the vampire diaries gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby