Welche Serie ist am besten zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vikings 55%
The Witcher 27%
Better call Saul 9%
Narcos 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Better call Saul

Better Call Saul übertrifft meiner Meinung nach sogar Breaking Bad. Die Serie ist vielleicht anfangs etwas zäh um hineinzukommen. Aber es lohnt sich definitiv durch die fantastische. Charaktere, die cleveren Dialoge, die Bildsprache und das abgeschlossene Ende. Eine Serie die man selten so perfekt zu Gesicht bekommt.

Vikings ist anfangs recht gut in der ersten Staffel, wird dann aber immer schlechter, langweiliger und uninteressanter. Das wird dann nur noch unnötig in die Länge gezogen.

The Witcher ist nicht unbedingt schlecht, aber da gibt es auch deutlich bessere Serien in diesem Genre. Und bei Narcos muss man halt öfters Untertitel lesen und es ist auch etwas zäh, auch wenn die Geschichte grundsätzlich interessant ist. Also bei mir ist definitiv Better Call Saul auf Platz 1.

Dami22
Fragesteller

Alles klar vielen Dank für deine Antwort da muss ich mal gucken 🙂👍🏼

Vikings

Vikings 💜