Welche Serie findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The Big Bang Theory 78%
The Office (US) 22%

5 Antworten

The Big Bang Theory

Von den beiden genannten definitiv diese. Aber ich bin ja schon was älter,und bevorzuge dann auch Alf,King of Queens und eine schrecklich nette Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
The Big Bang Theory

Viel zu oft gesehen und trotzdem noch ein Klassiker :) liebe es noch immer und bin ein großer Fan

Xerotricha
Fragesteller

Es wird nie langweilig, habe es auch schon sehr oft durchgesuchtet xD

The Office (US)

Aber nicht die version von Netflix

Xerotricha
Fragesteller

Es gibt eine andere Version?

Haukensson  16.08.2022, 22:48
@Xerotricha

Ja. Auf Netflix haben die andere Synchronsprecher & das macht das deutlich schlechter meiner Meinung nach

Xerotricha
Fragesteller
@Haukensson

Oh, das wusste ich nicht. Habe aber sowieso auf Englisch geschaut

The Big Bang Theory

Als ITler geht das nicht anders.

The Office (US)

Ist witziger und besser gemacht