Welche Serie davon mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Türkisch für Anfänger 50%
The Vampire Diaries 33%
Pretty Little Liars 8%
Outerbanks 8%
Ginny and Georgia 0%
Never have I ever 0%
H2O plötzlich Meerjungfrau 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Vampire Diaries

Mag alle aber Tvd, pll und Obx sind die besten davon !

Elena2710
Fragesteller

Fact!!!

In meinen Augen sind die alle entbehrlich. Aber als Mann Mitte 30 bin ich auch nicht die Zielgruppe für sowas. Für mich haben sie andere Serien im Programm.

guterfrager5  17.10.2023, 11:41

wie siehts aus mit diesen?

  • the big bang theory
  • full house
  • fuller house
  • how I met your mother
Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger habe ich echt gemocht. Nur die große Lücke zwischen Staffel 2 und 3 stört mich extrem!

das sind die schlimmsten Mädchen Serien die ich jeh gesehen habe hab mir einige davon mal angeschaut lieber würde ich sterben als alle von denen komplett durchzuschauen

The Vampire Diaries

Ganz klar TVD , aber als deutsche Serie muss ich sagen türkisch für Anfänger keine andere deutsche Serie kann diese meine Meinung nach übertreffen