welche seiten kennt ihr noch wie die folgenden?

2 Antworten

Sagen wir in der Tat alle drei was aber bei sie sich auch zum negativen verändert haben zum einen muss man beide zwei von ihnen die Mehrwertsteuer draufrechnen und g2a hat mittlerweile einen miserablen support

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Shaddegeist459
Fragesteller

sei froh das du nie eneba oder sowas ausprobiert hattest das war die letzte grütze um überhaupt an den key ranzukommen

DomeLPs  09.05.2022, 22:30
@Shaddegeist459

Das sagt mir in der Tat nichts ich hatte mal ich glaube Cdgold oder so ähnlich hießen die da habe ich mein Kindertag auch nie erhalten auf supportanfragen wurde einfach nicht reagiert

https://www.keyforsteam.de/

Da werden verschiedene Key-Stores nach Preisen sortiert gelistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)