Welches Zahlungsmittel bei Instant Gaming benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einfach immer PayPal

Davifzu
Fragesteller

bin aber leider noch nicht 18

CrazyBodo200  11.10.2019, 08:21
@Davifzu

Ich such nicht und habe trotzdem Paypal weil wenn ich was auf eBay und co verkaufe kann ich das Geld da rauf überweisen lassen und meine Eltern sind dann so nett die geben mir das Geld dann in Bargeld und ich überweise das Paypal Geld meinen Eltern weil die das mehr gebrauchen können

Wenn du unter 18 bist und kein Online-Banking hast, wirst du wohl auf PaySafeCard gehen müssen. (Kostet bei meisten Shops immer ein wenig Extra)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

paysafecard ist die perfekte lösung