ist instant gaming sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instand Gaming ist zu 100% sicher

Slayweron  13.03.2017, 18:53

Ja zu 100% Schau dir die Beschreibung von Instand Gaming an, dort wird erklärt wieso die Preise niedriger sind als auf Steam, etc.

Instand Gaming hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt! Nur blöd ist, dass man bei PayPal noch 2€ Gebühren bezahlen muss und es gibt keinen Warenkorb, also muss man alles einzeln kaufen.

Instant Gaming ist sowohl legal als auch sicher. Hab da auch schon einige Spiele gekauft und sofort bekommen. Auch Kumpels von mir.

Nein. Aber bei mmoga hab ich schon öfters eingekauft und das ist bei ca. 20 Käufen immer glatt gegangen

serge4ntimp4ct  12.03.2017, 21:16

Also Nein, ich hatte damit noch nie Probleme. Ja es ist sicher xD

Ja, die Seite ist sehr sicher. Ich kaufe dort schon seit ~1 Jahr und ich habe nie irgendwelche Probleme gehabt :)