Welche seite ist besser?

2 Antworten

Der legalhighsshop sieht trashig aus, verlinkt das Impressum falsch und verlinkt unten noch fünf andere Shops. Manche davon bieten die gleichen Artikel an, manch andere scheinen nicht aufrufbar zu sein...

Somagarden sieht ehrlicherweise auch nicht besser aus, ist immerhin aber schon seit vielen Jahren aktiv. Allerdings sollte man beachten, dass hier aus den Niederlanden versendet wird, wo der Großteil der angebotenen Artikel rechtlich anders eingeordnet wird als in Deutschland.

Ich möchte klar stellen, dass ich vom Bestellen von "Räuchermischungen" grundsätzlich abrate. Völlig unabhängig davon, wie un/seriös ein Shop erscheinen mag. Bevor du irgendwas besstellst, informiere dich bitte darüber, was das eigentlich ist. Hier ein paar Infos dazu:

Wie gefährlich ist Spice?, https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-ist-spice#answer-453486665

Lass lieber die Finger von diesen Räuchermischungen das Zeug ist unberechenbar und komplett unerforscht.