Fake Seite Trikots?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die Registrierungsdaten der Webseite an...

https://www.whois.com/whois/fanartikelsport.de

Da hast Du es mit Fakedealern aus China zu tun. Registriert mit Nonsensangaben und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Kein Impressum, man versteckt sich hinter irgendwelchen Mailadressen. Also seriös sieht anders aus.

Markenware und Chinesen. Mehr muss man dazu nicht sagen.