Bestellung bei yesstyle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scroll doch einfach auf der Seite, wo Du das gelesen hast, mal ganz nach unten ;-)

When ordering from YesStyle, the customer is considered the importer of the purchased products and will be responsible for any customs tax, import duties, goods and services tax (GST), value added tax (VAT), or any similar customs-related fees. Customs policies vary by country and YesStyle cannot make any guarantees as to whether or not shipments will be subject to customs-related fees. Please contact your local customs office for more information.

http://www.yesstyle.com/en/shipping-rates-delivery/help/section.html/hsi.732

Als Zalungsarten werden bei yesstyle übrigens nur Kreditkarten, Alipay & Paypal (ab 18) akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn mich nicht alles täuscht, dann heißt das nur, dass Du keine Versandkosten extra für die Lieferung bezahlen musst. Die Verzollung wird Dir nicht erspart bleiben. Ich hatte bei einem asiatischen Händler gekauft, der hatte den Artikel als "Probe" gekennzeichnet, Zollgebühr fiel trotzdem an.

MFG

Shipping ist der Versand. Das hat rein gar nichts mit dem Zoll oder der Einfuhrumsatzsteuer zu tun

Schon oft bei Yesasia und Yesstyle bestellt und ich hatte nie Probleme, musste nie zum Zoll und geht auch ziemlich schnell. Gegen Weihnachten rum oder Chinesisch Neujahr kann es schonmal nen Monat dauern, bis man sein Paket hat.