Welche Scincare?

2 Antworten

Morgens: Sonnencreme

Abends: Reinigungsöl, Feuchtigkeitscreme

Alles andere ist optional.

BestLarry  27.02.2024, 16:51

Aaaaalsoooo... Wichtig ist das du bei öliger Haut nicht zu fettige Creme benutzt... Morgens kannst du dein Gesicht waschen und eine feuchtigkeitsspendende Creme benutzen (wichtig nicht zu fettig) danach benutze ,besonders im sommer, Sonnencreme. Allerdings kann es sein ,dass du von bestimmten Sonnencremes Entzündungen bekommst... achte auch hier auf eine nicht fettende Sonnencreme (ich kann die von Ceraphil empfehlen...) Danach kannst du wie gewohnt dein Make-Up machen. Auch hier kannst du auf Produkte zugreifen welche Akne-Safe sind... (kann man im Internet nachgucken.) Abends ist es sehr sehr wichtig dich richtig abzuschminken! (mit ölbasiertem oder wasserbasiertem Abschminkzeug... auch hier gibt es für versch. Hauttypen verschiedene Sachen die besser sind. Nach dem abschminken ist es wichtig dein Gesicht gründlich zu waschen. Hierfür benutze ruhig eine milde Waschlotion ,die du mit einer Geschichtsbürste oder mit den Händen KREISFÖRMIG einmassierst und danach GUT auswächst! Trockne dein Gesicht mit einem sauberen Tuch ,dass du alle paar Tage wechselst und NUR für dein Gesicht benutzt. Danach kannst du optional eine Heilerdemaske oder ein Peeling benutzen. (nicht jeden tag... finde einfach einen guten Rhytmus.) Ganz ganz ganz am Ende kannst du evt. Pimple Patches benutzen und auf jeden Fall eine Creme auftragen! Ich hoffe ich habe alles korrekt erklärt und konnte dir helfen! Wenn du fragen hast schreib gerne... LG

Also bei jedem hilft ja was anderes aber ich mache immer morgens Waschgel und Reinigungsmilch. Dann halt Feuchtigkeitscreme, ist gleichzeitig mein Primer.

Abends Waschgel und dann Reinigungsschaum und dann wieder Feuchtigkeitscreme und Serum