Welche Schuhe passend zur Skinnyjeans?

4 Antworten

Ich enthalte mich. Ich hätte sonst Chucks gesagt, aber das sieht mit so einer Hose nicht so schön aus. Die passt ehrlich gesagt meiner Meinung nach nicht zu deiner Figur. Sorry.

Sieht gut aus deine Jeans. Hier trage ich Wildleder Boots zur Levi’s.

Bild zum Beitrag

Zur skinny Jeans trage ich sonst auch Reebock weiße sneaker oder Converse Chucks.

 - (Schuhe, Skinnyjeans)

Sneaker passen immer. Schuhfarbe bei blauen Jeans eher neutral, wie weiss oder schwarz.

Weiße buffalos trage ich auch

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Skinnyjeans)