Hohe Schuhe zu Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere... 38%
Pumps 19%
Ankleboots 19%
Stiefel 19%
Nein, nur flache Schuhe 6%
Hochfrontpumps 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stiefel

Ich trage sehr gerne hohe Stiefel mit Jeans, aber auch Ankleboots, bin aber im Alltag auch oft mit flachen Sohlen unterwegs.

Andere...

Zu skinny Jeans trage ich meistens Sneaker, also AF1 oder Chucks. Okay als Mann ist das ja mit hohen Schuhen eher nicht so trendy, wobei Nicolas Sarkozy ja extrem hohe Schuhe trug, damit er etwas größer wirkte. Hab ich nicht nötig, bin groß genug.

Stiefel

Kommt auf Wetter und Temperatur an. Im Sommer mal Sneakers, im Winter Stiefeletten und Stiefel mit Absatz zwischen 5 und 12 cm. Auch auf den Anlass kommt es an.

Andere...

Da ich nur hohe Absätze trage, ziehe ich Keilsneaker, Pumps, Ankle Boots und Sandaletten zur Skinny an. Ich finde beim Mann passen Skinnys am besten zu hohen Absätzen.