Welche Schuhe passen zu der Jeans?

 - (Liebe, Sex, Körper)

12 Antworten

High Heels kommen gut. Stiefel & Ballerinas geht auch zu Jeans. Wenn's warm ist Sandalen. Zu Jeans geht eigentlich alles....kommt auch auf den Anlass drauf an.

Nur die Farbe von den Schuhen ( Bild) passt nicht. Eigentlich ein No-Go ist jedenfalls meine Meinung. Aber jeder sieht das anders, ist auch gut so.

Es ist eine Jeans .. da kannst du zu anziehen was du willst!

Je nach Anlass vielleicht ..

hey ;) also naja ich finde chucks keds vans gehen immer klar bei so einer jeans geht ja eigentlich alles ;)
btw das oberteil passt finde ich garnicht aber jeder so wie er mag ;)
Grüße ( Bin m )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mann aber Ich finde dir würden normale sneaker dazu passen, weiße würde ich sogar bevorzugen.

ich kenne deinem styl ne von diesem Bild und Rate desahb smeakers

Eigentlich egal, aber ich würde der Person zu orthopädischen Einlagen raten.

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?