Welche Schuhe habt ihr?
Was hast du für welche?
Nike Air Force, Nike Air Jordan 1, Air Max 270, Air Max90 , Adidas …
6 Antworten
- DocMartens ca. 30 Paar
- Sneaker Adidas / Nike ca. 40 Paar
- Buffalo Classics 6 Paar
schon bisschen verrückt, ich weiß
Nein, du solltest dir mal die Definition eines Fetisch anschauen. Ich brauche ja meine Schuhe nicht um mich sexuell zu erregen. Ein Tick ja, aber Fetisch definitiv nicht
Das nicht. Man weiß ja nicht wie man das genau Definiert 😆
gerade beim Thema Schuhe wird dies gerne verwechselt / durcheinander gebracht. Lt. Wikipedia wird Schuhfetischismus oft umgangssprachlich eine "unbedenkliche Vorliebe für Schuhe" bezeichnet, während der wahre Schuhfetischismus Schuhe als "Stimulus für sexuelle Erregung" beschreibt. Beides ist harmlos, Beim "Tick" geht es halt ins Geld.
gerne, dazu ist ein Forum da. Auch ich lerne noch manches hinzu. Wichtig ist der respektvolle Umgang miteinander ohne Beleidigungen oder Vorurteile
Zu viele sind glaube ich 30 Paar oder mehr. Alles Sneaker die meisten sind von Nike.
Alle möglichen. Sneaker, Turnschuhe, …
Alles mit dabei, Adidas, Kappa, Nike, Deichmann Eigenmarke usw.
Habe bestimmt 10 paar oder so und hole mir immer wieder neue, die dann ausgetauscht werden. ^^
2 air force in weiß und in schwarz , 2 nike dunks in weiß und schwarz. adidas spezial, adidas superstar , adidas campus, adidas samba, nike jordan, 5 boots in verschiedenen farben , adiletten…
Von Flipflops bis Overknee, von Adidas bis Zalando. Alles in allem fast 350 Paar...
Es scheint mir als hättest du einen kleinen Schuhfetisch 😅