Welche Schrauben um Mainboard festzuschrauben?

1 Antwort

Häufig sind die Montageschrauben als Zubehör sogar bei den Mainboards dabei....

Aber ja, diese Schrauben kann man einzeln bekommen. sowohl beim Gehäusehersteller als auch bei Drittherstellern in verschieden grossen Verpackungseinheiten, mit und ohne Abstandhalter, mit und ohne Unterlegscheiben....

(Auf Amazon oder ähnlichen Plattformen bekommt man meist komplette Sets ab 6 Befestigungspunkte für 4-5€)

flauski  03.06.2023, 20:26

Ergänzung, meist sind es M3-Schrauben in 5mm Länge.