Welche Schnellhefter hattet ihr für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Plastik 50%
Papier 36%
Plastik (glatt) 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plastik (glatt)

Wir haben in der Schule immer diese, aber sie gehen ziemlich schnell kaputt was auch noch nervig ist.

LG :)

emilieee10  26.01.2024, 21:31

Danke für den Stern :)

Papier

Zumindest überwiegend.

In der Grundschule hatte ich auch mal einen Satz Plastik (zu Beginn vorgegeben worden), die wurden dann aber nach und nach durch Papierhefter ersetzt.

Hallo!

Bei mit ist es sehr gemischt.😅 Für Grschichte hab ich einen Plastik(glatt), für z.B reli Papier, für wbs, gk oder so Plastik .:) Ich nehm einfach die, die im Angebot/am günstigsten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Papier

Ich hatte auch Plastik, aber die aus papier sind einfach stabiler

Papier

Ich hatte immer Papp-Hefter. Sowohl für Ring-, als auch für Schnellhefter.