Bekomme ich die Knicke aus Schnellheftern heraus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

plastik mit einem fön leicht erwärmen ( so das es sich fast von alleine flachlegt ) und diesen dann im noch leicht warmen zustand zwischen zei schwere bücher legen und pressen  je nach material und knick funktioniert das gruss hagen

Hatte lange das selbe Problem -.- Mittlerweile kaufe ich die nur noch von Durable die kosten zwar mehr halten aber auch viel länger.

Wenn der Knick erstmal richtig drin ist, bleibt er leider auch.

Nein - leider nicht:-(

Ein Schutz im Ranzen wäre eine stabile Sammelmappe in der die Plastikdinger noch mal verpackt werden

Genau, mit einem Föhn wärmen und dann blatt drücken, wiez.B. Bücher drauf stellen :-)