Welche "Schmuckfarbe" passt euer Meinung nch am besten zu Rothaarigen?

7 Antworten

Roségold meistens, manchmal Gold, nie Silber.

raspberry01
Fragesteller

Warum kein silber, hat das einen Grund oder ist das einfach dein Geschack ?? (Also nicht, dass ich kein silber mag, ich finde silber sehr schön!)

vogerlsalat  12.06.2014, 20:09
@raspberry01

Nein, ganz im Gegenteil, ich selbst trage nur Schmuck in Silber, Weißgold....alles was halt silber ausschaut. Ich verkaufe aber seit fast 20 Jahren Schmuck und hab da echt viel Erfahrung mit den verschieden Typen von Frauen und hab da eben gesehen, dass rothaarigen Frauen eben Roségold oder Gold besser passt. Ich spreche aber von der Naturhaarfarbe, dementsprechend ist nämlich auch die Hautfarbe. Also, gefärbt gilt nicht.

Ich bin für Silber. Vermutlich hat man mit roten Haaren ja auch eine sehr helle Haut, da macht sich Silber gut.

raspberry01
Fragesteller

Ja, ich habe sehr, sehr helle Haut!!!

Gold passt zu jedem :) Ich find rosegold geht garnicht..

nie silber..... rosegold sticht sich mit dem rot also eigentlich nur gold.....

raspberry01
Fragesteller

Warum nie silber?