Welche schlechte Angewohnheiten haben dein Leben negativ beeinflusst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube short schauen (ich wollte tiktok nicht haben, aber shorts kann ich nicht aus dem weg gehen da yt an sich geil ist)

Porn, fappen, Videospiele, social Media, fast food, kein Sport machen. Die Liste geht für jeden von uns weiter

Wahrscheinlich die, dass ich zu viel Meckere. Weis jedoch nicht so, wie man das abtrainieren könnte :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Sich verlieben..

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡