Welche Scheinwerfer für die MT 125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Motorräder keine legalen LED-Birnene. Du hast zwei Optionen.

  1. Du baust komplett auf LED um, d.h. anderen Scheinwerfer (mit eNummer).
  2. Du verbaust hellere Birnen, wie z.B. die Night Breaker von Osram. Jedoch halten diese aufgrund des dünneren Glühfadens nie lange.

Es gibt für Motorräder aktuell keine legalen LED Birnen. Du kannst nur versuchen den kompletten Scheinwerfer zu tauschen...