Was ist (eurer Meinung nach) der beste Legale Auspuff für die MT 125 :D?

4 Antworten

Legal ist das Ding nur, wenn sich die Abgaswerte nicht verschlechtern - bei einem Viertaktmoped mit Kat schränkt das die Auswahl wohl etwas ein.

Kurze Googlesuche ergibt: Von Akrapovic gibt es einen Auspuff mit EG-Betriebserlaubnis, die einen kleinen Einsteck-Kat vorschreibt - für 100€ Aufpreis kann man den gleich mitbestellen.

Der beste Aufpuff für jede 125er ist der mit dem sie geliefert wird.

Alles andere kostet unnötig Geld, bringt dir keinen Vorteil, aber die volle Aufmerksamkeit der Rennleitung.  Also wenn du deine Freizeit gerne in Verkehrskontrollen verbringst, jo, dann nur zu. 

Ich besitze den Storm (Mivv nur billiger und Edelstahl kein Carbon) GP und bin sehr zufrieden! Wie von Mivv erwartet; gut, günstig und LAUT! Ich empfehle aber den 35mm eater nachzurüsten (ca 45€)

Gruß

FanTaWolF

Optikparts für Yamaha MT-125?

Hi kennt ihr ein paar coole Optikparts für die Yamaha MT 125? Meine ist rot.

...zur Frage

Bester Auspuff für Yamaha MT-125?

Ich schwanke zwischen dem Radical Racing GP Carbon und dem Mivv GP bzw. dem Mivv Souno. Hat irgendjemand schon beide live gehört? Ich finde in Videos kommt der Sound nicht so gut rüber.

...zur Frage

Yamaha MT 125 Lichtmasken Tuning?

Hallo, Ich wollte hier fragen ob es eine andere Lichtmaske für die MT 125 gibt. So wie die der Yamaha MT 125 cr. Die originale Lichtmaske überzeugt mich überhaupt nicht. Danke!

...zur Frage

Honda cbf 125 Auspuff?

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen neuen Auspuff für meine cbf 125 holen und ziehe einen Furore gpr , arrow oder takkoni in Betracht. Bis jetzt würde ich mir den takkoni holen. Zu dem gpr gibt es leider keine Berichte, aber wenn ihr welche habt , könnt ihr mir gerne davon berichten! Danke im voraus (auch Berichte zum arrow erwünscht)

...zur Frage

Yamaha mt 125 akrapovice oder radical racing?

Ich habe eine yamaha mt 125 Baujahr 2016 und wollte mir einen Auspuff kaufe . Welcher ist besser der Akrapovice oder der Radical racing gp carbon, beide komplettanlagen. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Verfällt die Garantie wenn ich den Auspuff an meinem Motorrad verändere?

Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal fragen ob meine Garantie verfällt wenn ich einen sportauspuff an meinen Motorrad montiere. Ich habe eine Yamaha MT-125 und hatte vor mir einen Radical Racing GP Carbon oder einen Scorpion Auspuff zu montieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?