Welche “Rollen“ gibt es in Gruppen? Gibt es in Gruppen immer/oft “Rollen“?

2 Antworten

Unterschiedlich

Das ist ganz unterschiedlich. Es kommt darauf an, wofür die Gruppe da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Der Anführer, der Mitläufer, (gibt es immer) der lustige Volltrottel, der komplett loste Volltrottel, der der eigentlich ein super Nerd ist aber trotzdem zu den Coolen gehört, der Anständige

atm77  27.12.2022, 12:13

Und das Mädchen!

RhinoLover  27.12.2022, 12:30

Und mich. Der Angsthase mit ner Großen Klappe 😅