Welche Reithosenfarbe?

PS. S. Was würde ihr wählen:Sandfarbe, Olivengrün, Grau, Rose Red und Plum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde olivgrün nehmen.

ich mag jagdfarben und man sieht kaum dreck drauf.

und wenn man nicht gerade ein helles pferd hat, sieht man auch die pferdehaare kaum

Wenn mir ein Modell passt, nehme ich die Farbe, bei der ich nicht drauf achten muss, was ich dazu anziehe, also meist irgendwas graues

Ich probiere die Reithosen erst an, und je nachdem welches Modell mir passt entscheide ich dann.

Ich finde grün, schwarz und blau gut (manchmal auch in die Richtung von rot).

Meine drei Alltagsreithosen sind dunkelblau, schwarz und grau.

Ansonsten habe ich noch beige, dunkelgrün, Aubergine, hellblau, nochmal dunkelblau, nochmal grau und halt weiß. Die trage ich aber kaum noch, weil ich den Besatz nicht mehr mag (reite aktuell nur noch mit Kniebesatz, weil ich so flexibler sitze).

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Ich kann mir gut schwarze oder anthrazitfarbene Reithosen vorstellen.