Welche Region im Kaukasus findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Georgien 44%
Armenien 22%
Tschetschenien (Russland) 11%
Aserbaidschan 11%
Was anderes 11%
Dagestan (Russland) 0%
Karatschai-Tscherkessien (Russland) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Georgien

Ich war noch nicht dort, aber Freunde von mir waren von Georgien total begeistert.

verreisterNutzer  25.07.2023, 15:08

Ich habe meine Freundin die aus Paris kommt nach Georgien gebracht und sie ist total begeistert, es ist wirklich wunderschön

Georgien

Von den angegebenen kenne ich nur Georgien und Azərbaycan, und ich glaube, da kann niemand leugnen, daß Georgien das schönere Land ist.

Bild zum Beitrag

 - (Russland, Armenien, Georgien)  - (Russland, Armenien, Georgien)  - (Russland, Armenien, Georgien)