Welche Rahmengröße Rose Bruce 2?

1 Antwort

Wie weit differiert denn denn die Rahmenhöhe? wenn das nur 2cm sind, dann könnte sich das ausgehen, wenn die Sattelstütze und der Vorbau entsprechend anpaßbar sind, ansonsten... könnts knappig werden

was ich nicht verstehe: Warum will man von nem Canyon zu nem Rose wechseln!?

JoniS99
Fragesteller

Weil bei meinem Stiched eine Stahl Gabel verbaut ist. Ist könnte mir jetzt z.b. eine Pike Dj für 600€ kaufen oder ich verkaufe das Canyon für 600€, zahle dann 600€ drauf und kriege somit gleich ein neues Dirt + die Pike Dj (The Bruce 2). Bin mir aber dabei noch nicht so sicher!

JoniS99
Fragesteller

Ich hab jetzt nochmal 2 Bilder zu den Maßen der beiden Bikes hinzugefügt. Du kannst sie dir ja mal anschauen und mir dann nochmal eine Rückmeldung geben!

JoniS99
Fragesteller

Wäre nett wenn du mir nochmal eine Rückmeldung geben könntest.

LG