Rose the Bruce 1 welche Größe?

1 Antwort

Es gibt zwar so ein paar Größen Tabellen aber die sind nur so grobe Maße, ich würde mir am besten einen Shop suchen der das Bike hat und es probe fahren.

Denn auch wir können dir nur das sagen was die Tabellen so grob sagen, aber bei einen neuen Bike würde ich es immer lieber einmal Probesitzen bzw Probefahren damit man wirklich weiß welche größe und ob es einen Gefällt.

Außerdem sehen manchmal Bikes im Internet anders aus als in echt und im Rose Bike Shop können dir die Verkäufer perfekt helfen, denn die kennen ihre Bikes und welche größe Perfekt ist.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoT1
Fragesteller

Ja vielen Dank das war sehr hilfreich 👍