Welche Räume hat ein Tempel?

2 Antworten

Also, ich habe mal gegoogelt, z.B. "Wie ist ein Maya-Tempel aufgebaut?", "Skizze Maya- Tempel" u.ä. Es kamen viele völlig unterschiedliche Links, manchmal auch mit Skizzen.

Klar, bei manchen muss man längere Passagen LESEN, sich Notizen machen, auch mal nachschlagen, was dieses oder jenes in der Architektur bedeutet. Es sind auch Texte, bei denen man sich anhand der Beschreibung selbst Skizzen machen kann.

Das ist, ehrlich gesagt, ein Thema, welches mich überhaupt nicht interessiert. Aber es stimmt nicht, dass du im internet keine Infos zu den Räumen von Maya Tempeln bekommst und wie sie aufgebaut sind.

Da ich all solche Spielchen nicht mache, wusste ich gar nicht, was minecraft ist, aber ich habe auch das nachgeschaut. Da gibt's haufenweise Anleitungen auf YouTube. Ich verstehe nicht, wieso du da nicht fündig geworden bist. Da schaust du einfach zu und lässt dir erklären, wie der eine oder andere einen Maya Tempel zusammenschustert: "How to build a mayan temple in minecraft". Hier nur mal ein Beispiel:

Ich glaube, es wäre sinnvoller, diese Frage mit anderen Tags zu stellen, da du damit vllt. eher Leute findest, die sich mit Mayas auskennen, als wenn du Leute fragst, die sich mit MC auskennen. Es gibt auch direkt den Tag mayatempel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung