Welche Programmiersprache für Anfänger?

Mein ! Hinter code Coach hatte zu großen Abstand

2 Antworten

Je nachdem was du machen möchtest, währe Python oder PHP immer ein guter Anfang .

JavaScript ist für den Anfang auch ganz leicht zu verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"No input" bedeutet, dass das Programm keine Benutzereingaben abfragt.

Wenn du keinen PC hast, kannst du übrigens auch eine Bluetooth Tastatur verwenden und den Handybildschirm auf einen Fernseher oder anderen Bildschirm casten. Das ist aber nur eine Notlösung. Nimm lieber einen PC. Du kannst einen gebrauchten Computer ziemlich günstig bekommen.