Welche Preisstufe von Bonn nach Köln?

5 Antworten

Preisstufe ist soweit ich das weiß nur wenn du eine Zeitkarte hast...!? Ansonsten einfach bei deinem Regionalen Anbieter auf der auskunftsseite schauen wieviel von dort nach da eine Fahrt kostet...

bopserstgt  06.05.2015, 22:26

Nö, das stimmt nicht!

Rolf42  07.05.2015, 00:06

Preisstufe ist soweit ich das weiß nur wenn du eine Zeitkarte hast...!?

Stimmt nicht. Auch beim Kauf von Einzel-, Tages- oder Vierertickets muss man am Automaten die Preisstufe auswählen.

Preisstufe 4

(Die Info findest du aber auch an der Haltestelle oder unter www.vrsinfo.de)

Diese Auskunft git Dir der Automat am Bahnsteig, nicht in der Linie 16 oder 18!

benedicotrup
Fragesteller

Am Bahnsteig ist doch derselbe Automat wie in der Bahn.

bopserstgt  06.05.2015, 22:32
@benedicotrup

Nein, ist er nicht! Der am Bahnsteig nimmt Scheine an und der in der Bahn nicht! Außerdem hängen am Bahnsteig genaue Informationen zur Preisstufe aus!

Ich glaube pro Person Ca 2,50€

bopserstgt  06.05.2015, 22:24

Das war der Preis vor ca. 50 Jahren!

Guck mal im Internet auf der Seite von denen.