Welche Preisstufe von Bonn nach Köln?

5 Antworten

Preisstufe ist soweit ich das weiß nur wenn du eine Zeitkarte hast...!? Ansonsten einfach bei deinem Regionalen Anbieter auf der auskunftsseite schauen wieviel von dort nach da eine Fahrt kostet...

Nö, das stimmt nicht!

0

Preisstufe ist soweit ich das weiß nur wenn du eine Zeitkarte hast...!?

Stimmt nicht. Auch beim Kauf von Einzel-, Tages- oder Vierertickets muss man am Automaten die Preisstufe auswählen.

0

Preisstufe 4

(Die Info findest du aber auch an der Haltestelle oder unter www.vrsinfo.de)

Guck mal im Internet auf der Seite von denen.

Flughafen Köln Bonn noch im VRS Gebiet?

hey, ich wollte wissen ob ich mit meinem VRS ticket zum flughafen köln bonn fahren kann ? ich weiß das ich umsteigen muss und mit bus weiterfahren muss.. ich hab im internet geguckt aber nichts gefunden ..

danke !:)

...zur Frage

Womit kann ich fahren, wenn ich eine Monatskarte habe?

Ich habe eine Monatskarte Preisstufe 4 und meine frage ist mit was kann ich fahren? Nur mit Bus oder auch mit Zug/Straßenbahn?

Bitte meldet euch dringend! Ein THANK YOU voraus :)))

...zur Frage

KVB Köln - Bonn Preisstufe 4

Hallo,

nächstes Jahr will ich mit meiner Freundin nach Köln fahren und an einem Tag einen Abstecher nach Bonn machen.

Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, benötige ich ja ein Ticket in der Preisstufe 4.

Sind mit dem Ticket der Preisstufe 4 eigentlich die Fahren innerhalb Köln und Bonn inkludiert, oder müssen die separat als 1b Ticket erworben werden? Wenn ja, ist jeweils ein Ticket für Bonn und eins für Köln notwendig oder benötigt man nur ein Ticket?

Vielen Dank !

...zur Frage

Ticket2000 preisstufe B mit VRS einzelticket Preisstufe 1B reicht das von Krefeld bis Köln?

...zur Frage

VRS/VRR Bonn

Hallo,

ich möchte morgen von Dormagen aus nach Bonn fahren und habe ein Schülerticket (SCHULTVRSVRR) Kann ich damit nach Bonn fahren?

Gruß

...zur Frage

kvb Abo Ticket nur für Köln. Welche Zuzahlung bis Köln Bonn Flughafen?

Hallo ihr Lieben😊

Vielleicht kann mit einer von euch helfen. Ich habe ein KVB Abo Ticket für Köln und möchte gerne mit meinen Sohn morgen zum Flughafen Köln Bonn fahren. Was hole ich da für ein Ticket denn mit meiner Karte kann ich nicht durch fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?