Welche Politur ist die beste für Kratzer im Lack?

1 Antwort

Für oder gegen Kratzer im Lack?

Die Sache ist : Je besser die Politur und die Mittel sind sie aufzupolieren, desto eher kann es auch zu viel des guten sein.

Habe es so leider auch schon geschafft mit zu viel Liebe beim aufpolieren eines Kratzers auch großflächig darum den Lack stumpf zu schubbern. Das war dabei das Mittel der Wahl - wobei das Zeug für sich gesehen echt gut ist, nur eben mit Bedacht einzusetzen.

Für normale Polituren würde ich aber ebenfalls zu Sonax raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung