Welche Poker Seite/App für PC?

3 Antworten

Ave!

https://www.governorofpoker.com

Kann ich absolut empfehlen. Hat natürlich wie alle Spiele aus der Sparte Mikrotransaktionen, womit man sich Chips kaufen kann, aber man bekommt auch jeden Tag und durch Missionen genug Chips um gut spielen zu können.

Natürlich kommt man damit nie auf die höchste Stufe, aber das muss auch nicht. Ob ich nun mit 5000 Chips oder mit 5 Milliarden Chips spiele, das Konzept bleibt das gleiche und es sind nur ein paar Nullen mehr...

Ich zocke bei Pokerstars.

Ist kostenlos und gibt riesige turniere. Echtgeldeinsätze sind nicht nötig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das Poker was auch in Discord einintigriert ist, ist nicht schlecht, zumal man es mit seinen Freunden spielt