Poker spielen online?

3 Antworten

Bei den meisten Online-Poker-Anbietern gibt es auch Spieltische mit Spielgeld. Suche Dir einen Anbieter aus! Pokerstars, FullTilt, usw. etc.

troloxi  06.12.2022, 08:18

Bei Pokerstars geht es tatsächlich nicht mehr in Deutschland, wenn man im Ausland lebt kann man meines Wissens nach noch mit Spielgeld auf Pokerstars spielen

Pokerstars, GGPoker das sind die 2 größten Pokeranbieter. Es gibt aber noch viele andere.

Poker Championsship ist komplett kostenlos und unproblematisch. Spiele dort schon seit 1.5 Jahren

Grüsse