Welche Pizza esst ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ich esse Pizza, aber nur selbstgemachte.
Belag ist nach aktueller Vorliebe. Aber ich bin ein großer Fan von Thunfisch und Zwiebeln. Oder klassische Magherita, Salami oder Tomaten und Feta, Schinken und Rucola...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr selten. Aber wenn dann:  con Pancetta e gorgonzola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich esse pizza vielleicht einmal im jahr, da mache ich sie aber selber. Ich verwende vollkornmehl, daraus mache ich den boden der pizza, die wird bei mir also dunkel und nicht hell. Als belag verwende ich selbstgemachte Tomatensoße aus gewürz, öl, salz und pürierten tomaten. Diese streiche ich auf den boden & gebe dann noch viel gemüse auf die pizza & selbstgemachten veganen käse auf cashewbasis. Schmeckt mir super :)
Meine Schwester (15) isst jede woche pizza. Am liebsten mag sie hawaii, tonno, panna oder Margarita mit ketchup (tolle Kombination xD)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza Wundaba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon...dann am liebsten Pizza Tonno...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chunger
19.05.2017, 21:14

Ich habe auch am liebsten Tonno

2

keine pizza.

also - nicht den boden. auch keine tomatensauce.

der belag schmeckt sehr gut. jeder belag - ausser meeresfrüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe da nicht drauf.Für mich ist das Kuchen mit Wurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne klassische Pizza Margherita schmeckt immer gut und ist meistens auch am günstigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?