Welche Pinselgrößen für den Kunstunterricht in der 1. Klasse?

2 Antworten

In der Schule nachfragen oder einfach ein Pinselset kaufen, welches in jedem Laden mit Schulbedarf für kleines Geld zu haben ist (selbst die Markensets von Pelikan kosten unter 10€). Die Lehrkraft wird dem Kind schon sagen, welcher der Pinsel für den jeweiligen Fall geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf einfach ein Set wo mehrere Pinsel in unterschiedlichen Größen drin sind.