Welche Pferde Spiele spielt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Show jumping und Hors Haven

Ich spiele aktuell ein wenig Farming Simulator 22. Dort gibt es Pferde... diese reite ich aber selbst nicht aus, ich habe ein Horse Helper Script.
Sobald die Pferde eine gewisse Grenze überschritten haben packe ich die ältesten immer in den Schlachter (ist auch ein Mod) und verkaufe dann das wertvolle Pferdefleisch :P

Aber hey, immerhin ist es ein Spiel mit Pferden!

Ich hab gestern Stronghold gespielt.

Wenn man dort Holzfäller baut, transportieren die das Holz per kutsche. reicht dir das ?

LuanBreezecloud
Fragesteller

So halb... Aber danke für die Antwort!

Ben32165  17.08.2022, 11:59

In welchem Teil das denn?

Ambiramus  17.08.2022, 12:05
@Ben32165

In Stronghold 2 (und glaube bei Legends)

In Tiel 1 haben die Holzfäller die Ware noch per Hand transportiert.

Starstable, Alicia online und Red dead Redemption.

Ich kann dir StarStable, HorseTales oder Charger Escape empfehlen