Welche Person bist du?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Person B 51%
Person C 46%
Person A 3%

10 Antworten

Person C

Ich kaufe mir dann ein neues Smartphone, wenn das alte entweder defekt ist oder irgendeine neue Funktion nicht unterstützt, die ich nutzen will, sprich veraltet ist. Hab mir mein erstes Smartphone vor etwa 8 Jahren gekauft und nun inzwischen beim dritten. Das erste ist mir nach über 4 Jahren vom Tisch gefallen und das zweite hat nach nur 2 Jahren angefangen rum zu spinnen.

Person C

Habe früher immer das alte Smartphone meiner Mutter bekommen. Mittlerweile habe ich ein aktuelles geschenkt bekommen und nutze es erstmal die nächsten Jahre.

Schöne Grüße:)

Person C

Es muss halt vernünftig funktionieren. Bei meinem ersten Smartphone hat es vier Jahre gedauert bis es nicht mehr geladen hat. Bei dem zweiten hatte ich acht Jahre was von. Das dritte hat n produktionsfehler - wenn es klingelte, konnte ich Gespräche annehmen, aber keiner hat was gehört. Daher gab ich es nach zwei Tagen zurück. Das vierte ist jetzt im Februar n Jahr alt

Eigentlich nix davon..Ich kaufe mir auch ältere Handys aber immer wenn ich was süßes sehe und genug Geld habe kaufe ichs weil Handys süß sind. Aber behalte meine Handys immer

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Person B

C halt ich noch gut durch.

Zock aber auch nicht oder hab tausend Apps drauf oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung