Welche Pelze sind das und was sind sie wert

1. - (Pelzmantel, Zu Verkaufen) 2. - (Pelzmantel, Zu Verkaufen) 3. - (Pelzmantel, Zu Verkaufen)

4 Antworten

Ich kann dir nicht sagen was das für welche sind... allerdings weiß ich das diese Mäntel in den Letzten Jahren nicht so gefragt waren. Allerdings ändert sich die Sache wieder und die Leute Fragen in der letzten Zeit wieder öfters nach sollchen Mäntel. Deswegen dürften Sie im Preis wieder leicht steigen. Wenn es keine besonderen Mäntel sind bis ca. Max. 100€/ Stück würde ich sagen.

Du musst halt schauen ob die Tierarten vom Aussterben bedroht sind oder ob es zuchttiere waren...

In Vintage shops oder guten Second Hand anbieten. Gereinigt! Preis hängt von der Nachfrage im Ort ab.

Schenke sie Menschen, die wirklich drauf angewiesen sind. Da wo es wirklich kalt is, wird sowas benötigt.

Dann hatten die Qualen der Tiere wenigstens noch etwas Sinn.

Es gibt in HH genügend Kürschner u.Pelzhändler, telefonische anfrage machen und Pelz begutachten lassen. Dann bekommst du auch infos über ungefähren Wetr bei Verkauf.