Wie viel ist der Pelz ca. Wert?

5 Antworten

Viele haben geschrieben das sie es nicht verstehen warum manche Pelze oder Felle tragen: Ich zum Beispiel habe nur Felle und Pelze von Tieren die geschlachtet wurden wegen ihrem Fleisch und nicht wegen ihrem Fell! Füchse werden so oder so geschossen da sie sonnst in die Stäte kommen! Aber nun zurück zur Hauptfrage! Der Preis kommt vor der Qualität! Auf Mittelaltermärkten tragen viele Felle oder Pelze! Dort kannst du dich mal umhören! Ich verkaufe z.B. mein Rentierfell für ca. 80-90 Euro!

Pelze sind absolut out. Da wirst Du keine 50 Euro für kriegen. Eher sehr viel weniger. Ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen.

Ganz ehrlich: Da bekommst Du nichts mehr für! Echte Pelze werden nur noch von der Upper Class getragen, warum auch immer, und die gehen in ein teures Geschäft, um sich bestaunen und beraten zu lassen. Pelze sind mal vorsichtig ausgedrückt: Nicht mehr zeitgemäß!

was meinst du mit zeitgemäß? sry nicht kapiert.

0

Was möchtest Du wissen?