Welche PC Spiele haben eine sehr hohe Grafik anforderung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crysis 2 Battlefield 3 GTA 4 Batman Arkham City

cool6000
Fragesteller

Vielen Dank

wollen wir das mal etwas updaten ^^ : Evolve, Witcher 3, COD Ghosts, Battlefield 4 + Hardline, Watchdogs! Also laut meiner Informationen soll Battlefield 4 das grafisch aufwendigste Spiel sein aber wenn Du sagst in die Knie zwingen meinst Du wahrscheinlich den ganzen PC und nicht nur die Grafikkarte, oder? Ich würde Dir Evolve empfehlen zum testen, mein PC hat 8 GB Ram, eine i5 CPU mit 4 x 3,4 GHz, Win 10 und eine Gainward Geforce GTX 960 Phantom mit 4 GB Ram! davor hatte ich eine Gainward Geforce GTX 650 Ti mit 1 GB Ram und Evolve ist nicht mal mit niedrigsten Einstellungen richtig gelaufen!

Wenn du deinen Rechner mal richtig in die Knie zwingen möchtest, empfehle ich dir ein Computer Benchmark.

Es werden die wichtigsten Hardwarekomponenten eines Computersystems auf Leistungsfähigkeit geprüft. Dazu zählt der Test vom Prozessor, Speichermodulen, Festplatten und den Laufwerken.

Auch die Grafikkarte wird geprüft – so kann man schnell erfahren, ob die Leistung des PCs ausreicht, um neue PC-Spiele und grafikintensive Anwendungen auszuführen.

SiSoft Sandra ist ein hervorragendes Systemanalyse-Programm, das mit über 60 Werkzeugen eine prima Hard- und Software-Erkennung bietet.

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2011-SP5_12998086.html

Gruß Berni

cool6000
Fragesteller

Danke super

draumfari  04.11.2015, 13:54

Das ist die beste Lösung! Thumbs up!!!