Günstiger gaming pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Problem an der Geschichte ist, dass Grafikkarten Preise grad komplett unrealistisch sind... wenn du dir einen zusammenstellst und beispielsweise eine 2070 TI einbauen willst, kostet allein diese schon 600€.

würde dir empfehlen, entweder gebraucht zu schauen oder etwas zu warten bis sich die Preise wieder normalisieren 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Beinahe 2 Jahre ist es schon her, ich habe mir einen PC zusammengestellt/gebaut für 1100€ der heute wahrscheinlich grad mal einen Wert von 700-800€ hat😅 ich wusste damals schon das es viel zu teuer ist, aber die Zeit die ich mit dem hatte/habe ist es mir wert gewesen. Ich werde mich für immer selber hassen das ich so viel Geld rausgeschmissen habe, aber auch gleichzeitig an die geilen Momente erinnern die ich die letzten 2 Jahre hatte. Momentan beschäftige ich mich mehr mit Rollern/125ccm³ und verbringe deutlich weniger Zeit am PC, ich danke euch allen trotzdem nochmals für die Ratschläge, auch wenn ich idiot nicht drauf gehört habe. Lg Ilyas