Welche Passform haben Kleider der Marke comma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf den Schnitt an. Ich hatte mehrere Etuikleider, unten nicht ganz schmal aber auch nicht weit (typisch Büro-Stil). Da hatte ich mit 38 immer die 40er Größe von Comma.

Damals mit 75c und Jeansgröße 38/40 (dtsch)

Die Antwort kommt reichlich spät, aber vielleicht interessiert sich noch jemand. Ich persönlich finde dass die Kleider dieser Marke eher reichlich ausfallen. ich trage normalerweise 36, hier muss es auf jeden Fall 34 sein und auch hier sind die Kleider einfach insgesamt etwas großzügig geschnitten (ohne zu schlackern), ich finde sie machen eine schöne Silhouette. Ich bin mir aber sicher, dass es mittlerweile auch Kleidung bei Comma in Größe 32 gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, 34 könnte da auch passen. Zur Not nimmst du einen Gürtel für um die Taille und einen Push-Up-BH dann passt du da auch rein:)